Ausflug der Klassensprecher ´23

Am 6. Juli verbrachten unsere Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Isar-Mittelschule Plattling zusammen einen wunderschönen Tag im Bayernpark.

Dieser Ausflug war ein Dankeschön für ihre tolle und engagierte Arbeit als Klassensprecherinnen und Klassensprecher. Sie wurden von ihrem Verbindungslehrer Herrn Hagenah und den beiden Sozialpädagoginnen Frau Tanzer und Frau Pfeilschifter bei diesem Ausflug begleitet.

Einen großen Dank möchten wir auch an den Elternbeirat aussprechen, da er diesen besonderen Ausflug mit einer großzügigen Spende unterstützt hat und ihn kostenmäßig erträglich gemacht hat. Vielen herzlichen Dank an unseren tollen Elternbeirat!

Im nächsten Schuljahr geht es spannend weiter mit der SMV: eine große SMV-Wahl mit interessierten Kandidatinnen und Kandidaten steht bevor. Wir werden darüber berichten.

Wir bedanken uns bei allen unseren starken Klassensprecherinnen und Klassensprecher für ihr Engagement und ihre Leistungen. Wir wünschen schöne Sommerferien.