Abschlussball ´23

Tanzkursabschlussball im Donaucenter Schubert

Am Abend des letzten Schultages vor den Osterferien fand im Donaucenter Schubert unser diesjähriger Abschlussball der Klassen 9a, 9b und M10 statt.

Die Tanzpaare, die sich sichtlich in Schale geworfen hatten, zeigten unter „strenger“ Beobachtung ihrer Tanzlehrerin Patrizia, der Eltern, Lehrer und auch der Schulleitung, was sie in den letzten Wochen so alles gelernt hatten. Vom Disco Fox über Walzer, Jive und Cha-Cha-Cha war alles dabei. Die Tanzkursabsolventen hatten richtig Spaß dabei, ihr Können zu präsentieren.

Den Höhepunkt des Abends bildete der Tanzwettbewerb, den folgende Paare für sich entscheiden konnten:

  1. Julia Espig (M10) und Fran Puric (9a)
  2. Melisa Simnica (M10) und Arjanit Berisha (M10)
  3. Alina Rotkin (9a) und Moritz Baer (M10)

Herzlichen Glückwünsch an die Siegerpaare!