Gesunde Pause `22

Gesunde Pause des Elternbeirats

Am Montag, den 14.11.2022, fand in der 1. Pause bei strahlendem Sonnenschein eine „Gesunde Pause“ bei uns an der Isar-Mittelschule Plattling statt.

Organisiert und vorbereitet wurde diese von unserem neu gewählten Elternbeirat. Viele weitere helfende Hände unterstützten unsere Elternbeiratsvorsitzende Jeanette Rößner und ihr Team bei dieser Aktion. Die Ernährung und Soziales Gruppen der 9. Klassen von Frau Kaiser und Frau Eckl schnipselten zusammen mit den Elternbeiratsmitgliedern fleißig Obst und Gemüse, Brote wurden sowohl mit Frischkäse als auch Butter bestrichen und im Anschluss liebevoll garniert.

Die gesamte Schulfamilie freute sich sehr über dieses äußerst leckere, gesundheitsbewusste und abwechslungsreiche Buffet im Pausenhof, was man an den leer geräumten Platten und Schüsseln erkennen konnte.

Ein herzliches Dankeschön richtet sich insbesondere an den Elternbeirat und an alle, die an den Vorbereitungen beteiligt waren!

Und hier noch ein paar Eindrücke …